Kombucha Pulver

EATPLUS CO., LTD. ist einer der wichtigsten Hersteller, Lieferant und Exporteur in Taiwan. Unsere Firma ist spezialisiert auf die Herstellung und Ausfuhr von Kombucha Pulver. Um unsere starke OEM / ODM Fähigkeiten und rücksichts Dienstleistungen profitieren, kontaktieren Sie uns today.We aufrichtig erstellen und alle Clients Erfolg. Mehr Arten wollten, bitte kontaktieren Sie uns jetzt sofort!
Wir nehmen hauptsächlich die

Kombucha Pulver

ODM-und OEM-Auftrag, was Sie sehen auf Web sind nur kleine Teile unserer Produkte. Um eine bessere Auflösung zu haben und eine schnelle Antwort, bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Angaben sofort. Wir werden unser Bestes tun, um Sie zufriedenzustellen.
  • Kombucha Pulver - PBM140
Kombucha Pulver
Modell - PBM140
Kombucha Probiotisches Instant-Pulver-Gemischte Beeren 140g Beutelpackung
PBM140

KOMBUCHA PROBIOTISCHES INSTANT-PULVER-GEMISCHTE BEEREN
Kombucha-Pulver enthält mehrere Arten von Milchsäure-Säurebakterien,die alle probiotische Funktionen enthalten können.Dieses Bakterium kann auf mehreren Ebenen unglaublich nützlich für Ihren Körper sein,und kann eine Reihe von gesundheitlichen Vorteilen haben,Unsere Hauptmerkmale sind wie folgt:
  1. Pro Portion 10g enthalten Fermentiertes Kombucha Pulver 6g
    (hergestellt mit Taiwan High-Bergschwarztee mit SCOBY,anschließend patentierte Mikroverkapselung mit präbiotischen Ballaststoffen verarbeitet, um Kombucha-Pulver herzustellen
  2. Linderung von Verdauungsschmerzen, um Verstopfung zu lösen
  3. Entzündungen glätten
  4. Kontrolle des Cholesterinspiegels
  5. Anfallendes Gewicht-Verlust
  6. Stärkung der Immunität
  7. Förderung einer gesunden Leber- und Nierenfunktion
Nutzung vorschlagen:Pro 10g Portion durch Zugabe von 250ml kaltem Wasser,dann können Sie das köstliche prickelnde Mundgefühl genießen.
  1. Produktspezifikation:
  2. Abmessungen:125*7.5*5cm
  3. Gewicht pro Tasche:160g
  4. Beutelmusterprodukt+Lieferanten:US40
  5. Einzigartig und anti-Oxidationsmittelbeutelpackung
  6. Kann für Ihr eigenes Etikett angepasst werden
  7. Ursprung:Taiwan
EATPLUS CO., LTD.
PBM140
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
EATPLUS CO., LTD.
Um die besten Kombucha Pulver zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kombucha Pulver Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
Um die besten Kombucha Pulver zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kombucha Pulver Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
Um die besten Kombucha Pulver zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kombucha Pulver Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
Um die besten Kombucha Pulver zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kombucha Pulver Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
Um die besten Kombucha Pulver zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kombucha Pulver Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
Um die besten Kombucha Pulver zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kombucha Pulver Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
Um die besten Kombucha Pulver zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kombucha Pulver Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
Um die besten Kombucha Pulver zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kombucha Pulver Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

Instant Kombucha Powder

EATPLUS CO., LTD. is a professional manufacturer, supplier and exporter engaged in the research, development, production, sale and service of Instant Kombucha Powder. We are located in Taiwan and have convenient transportation access. Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. If you are interested in any type of our products, please feel free to contact us.
All employees will work hard to provide each buyer with the best Instant Kombucha Powder products, and you will get a very satisfactory service after purchase. Buyers can get higher profits in product sales. We have many types of products that are very popular and best-selling in the global market. Welcome to visit our company's website. We will provide the most competitive products and quotations.
  • Instant Kombucha Powder - PBM140
Instant Kombucha Powder
Model - PBM140
Kombucha Probiotic Instant Powder -Mixed Berries 140g bag pack
PBM140

KOMBUCHA  PROBIOTIC  INSTANT  POWDER - MIXED BERRIES
Kombucha powder contains several species of lactic-acid bacteria, which can all contain probiotic functions. This bacteria can be incredibly useful for your body on a number of levels, and can have a bunch of health benefits, our key features are as the following: 
  1. Per serving 10g  include Fermented Kombucha Powder 6g
    ( made using Taiwan high-mountain black tea with SCOBY, then processed patented microencapsulation with prebiotic fiber to produce Kombucha Powder
  2. Easing digestive pain to release constipation
  3. Smoothing inflammation 
  4. Managing cholesterol levels 
  5. Incurring weight-loss 
  6. Boosting immunity 
  7. Promoting healthy liver and kidney functionality
Suggest usage: Per 10g serving by adding 250ml cold water, then can enjoy the delightful sparkling water mouthfeel. 
  1. Product spec: 
  2. Dimension: 125*7.5*5cm
  3. Per bag Weight:160g
  4. Bag sample product+delivery: US40
  5. Unique and anti-oxidant bag pack
  6. Can be customized for your own label
  7. Origin: Taiwan
EATPLUS CO., LTD.
PBM140
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
EATPLUS CO., LTD.
To find and shop the best Instant Kombucha Powder, you need to know about the highest quality of Instant Kombucha Powder manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
To find and shop the best Instant Kombucha Powder, you need to know about the highest quality of Instant Kombucha Powder manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
To find and shop the best Instant Kombucha Powder, you need to know about the highest quality of Instant Kombucha Powder manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
To find and shop the best Instant Kombucha Powder, you need to know about the highest quality of Instant Kombucha Powder manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
To find and shop the best Instant Kombucha Powder, you need to know about the highest quality of Instant Kombucha Powder manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
To find and shop the best Instant Kombucha Powder, you need to know about the highest quality of Instant Kombucha Powder manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
To find and shop the best Instant Kombucha Powder, you need to know about the highest quality of Instant Kombucha Powder manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
To find and shop the best Instant Kombucha Powder, you need to know about the highest quality of Instant Kombucha Powder manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
To find and shop the best Instant Kombucha Powder, you need to know about the highest quality of Instant Kombucha Powder manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings