Kokosöl Zum Ölziehen

EATPLUS CO., LTD. wurde für die Fertigung etabliert und beliefert eine Vielzahl von Kokosöl Zum Ölziehen. Gut ausgebildete und erfahrene Ingenieure sind mit der Präzision und Arbeitsoptimierung gewidmet sicherzustellen, dass alle Produkte in hoher Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen geliefert. Wir sind zuversichtlich, dass wir in der Lage, Ihre anspruchsvollen Anforderungen mit kurzen Vorlaufzeit, stabile Qualität und sehr günstigen Preis zu erfüllen. Wenn es etwas gibt, das Sie möchten mehr über unsere Produkte wissen, kontaktieren Sie uns noch heute!
Die

Kokosöl Zum Ölziehen

von uns exportiert werden sorgfältig von unserem Team von qualifizierten Personen konzipiert und sind gleichgültig Größen und Formen. Wir begrüßen herzlichst alle relevanten Freunde auf der ganzen Welt, um für Besuch und Mitarbeit zu kommen!
  • Kokosöl Zum Ölziehen - C0B10
Kokosöl Zum Ölziehen - C0B10 Kokosöl Zum Ölziehen - C0B10
Kokosöl Zum Ölziehen
Modell - C0B10
Kaltgepresstes Kokosöl 10 ml praktische Packung zum Ölziehen
C0B10

Diese praktische 10-ml-Packung kann als Ölziehmittel für Zahnweiß und Mundgesundheit verwendet werden.Es ist eine gute Angewohnheit, kaltgepresstes Öl zum Ölziehen zu verwenden, um Mund und Zähne zu reinigen und den Mund nach jeder Mahlzeit in einer sauberen und frischen Umgebung zu halten.

Verwendung vorschlagen:riss den Beutel heraus und steckte ihn in den Mund, um ihn im Mund zu halten, und gurgelte 15 Minuten lang, um alle unnötigen Waren herauszuziehen,dann ausspucken.Dann fühlen Sie sich sauber und frisch.
  1. Produktspezifikation:Kokosöl 10ml Reisepaket*Packung mit 15 Beuteln
  2. Abmessungen:24.5*14.5*4.5cm
  3. Pro Karton.Gewicht:160 g
  4. Beutelmusterprodukt+Lieferung:US40
  5. Einzigartig und anti-Oxidationsmittel Patentpackung mit leicht zu reißen
  6. Kann für Ihr eigenes Etikett angepasst werden
  7. Herstellung in Taiwan
  8. Einzigartiges Merkmal:
  • Die feste Dosierung von 10 ml eignet sich zum Ölziehen, um die Gesundheit von Mund und Zähnen zu erhalten.
  • Feste 10 ml Menge in einem leicht zu zerreißenden Reisegepäck und Anti-Oxidationsmittel
  • SGS zertifiziert
Handelsmarke MoQ:1000 Beutel
EATPLUS CO., LTD.
C0B10
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
EATPLUS CO., LTD.
Um die besten Kokosöl Zum Ölziehen zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kokosöl Zum Ölziehen Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
Um die besten Kokosöl Zum Ölziehen zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kokosöl Zum Ölziehen Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
Um die besten Kokosöl Zum Ölziehen zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kokosöl Zum Ölziehen Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
Um die besten Kokosöl Zum Ölziehen zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kokosöl Zum Ölziehen Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
Um die besten Kokosöl Zum Ölziehen zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kokosöl Zum Ölziehen Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
Um die besten Kokosöl Zum Ölziehen zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kokosöl Zum Ölziehen Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
Um die besten Kokosöl Zum Ölziehen zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kokosöl Zum Ölziehen Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
Um die besten Kokosöl Zum Ölziehen zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kokosöl Zum Ölziehen Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

Oil Pulling Coconut Oil

We would like to be your reliable Taiwan Oil Pulling Coconut Oil manufacturer, supplier and exporter, and factory. If you are interested in any styles of our products, please feel free to contact us. Enquiries from global wholesalers, distributors, buyers, agents and OEM/ODM are welcome.
our

Oil Pulling Coconut Oil

have been widely accepted by customers from all over the world. Guarantee to our customers the best level of service offering capability, punctuality and quality bring lots of praise from our clients and win international markets.
  • Oil Pulling Coconut Oil - C0B10
Oil Pulling Coconut Oil - C0B10 Oil Pulling Coconut Oil - C0B10
Oil Pulling Coconut Oil
Model - C0B10
Cold pressed Coconut oil 10ml convenient pack for oil pulling 
C0B10

This 10ml convenient pack can be used as an oil pulling for teeth whiten and mouth health.  It is a good habit to use cold pressed oil to do oil pulling to clean your mouth and teeth and keep your mouth in clean and fresh environment after each meal.

Suggest usage: teared out the sachet and put into your mouth to keep in your mouth and keep gargling for 15 minutes to pull out all the unnecessary goods, then spit out.  Then you will feel clean and fresh.
  1. Product spec: coconut oil 10ml travel pack*15 bag pack
  2. Dimension: 24.5*14.5*4.5cm
  3. Per Box .Weight:160g
  4. bag sample product+delivery: US40
  5. Unique and anti-oxidant Patent pack with easily teared
  6. Can be customized for your own label
  7. Manufacture in Taiwan
  8. Unique Feature: 
  • 10ml fix dosage is suitable for oil pulling to keep mouth and teeth health.
  • Fixed 10ml amount in an easy to teared travel pack and anti-oxidant
  • SGS certified
Private Label MoQ: 1000 bag
EATPLUS CO., LTD.
C0B10
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
EATPLUS CO., LTD.
To find and shop the best Oil Pulling Coconut Oil, you need to know about the highest quality of Oil Pulling Coconut Oil manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
To find and shop the best Oil Pulling Coconut Oil, you need to know about the highest quality of Oil Pulling Coconut Oil manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
To find and shop the best Oil Pulling Coconut Oil, you need to know about the highest quality of Oil Pulling Coconut Oil manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
To find and shop the best Oil Pulling Coconut Oil, you need to know about the highest quality of Oil Pulling Coconut Oil manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
To find and shop the best Oil Pulling Coconut Oil, you need to know about the highest quality of Oil Pulling Coconut Oil manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
To find and shop the best Oil Pulling Coconut Oil, you need to know about the highest quality of Oil Pulling Coconut Oil manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
To find and shop the best Oil Pulling Coconut Oil, you need to know about the highest quality of Oil Pulling Coconut Oil manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
To find and shop the best Oil Pulling Coconut Oil, you need to know about the highest quality of Oil Pulling Coconut Oil manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings