Perilla Ocymoides Samen Öl

Auf ODM, kann unser Design-Team helfen, Idee, Kunden in Hersteller, Lieferant und Exporteur kommen Perilla Ocymoides Samen Öl, Wir bestehen sowohl aus lokalen und ausländischen Talenten, die eng auf den Fersen von Änderungen in verschiedenen Markttrends zu folgen. Wir haben Berufs-und Technologieproduktionsleiter unter Kontrolle und talentierte Mitarbeiter, Manager ihnen.
Auf der Grundlage des Konzepts der "um die Kunden per Kredit Service" und der Management-Methode des 'Menschen' ausgerichtet, können wir den Kunden bieten Top-Qualität

Perilla Ocymoides Samen Öl

mit hochwertigen Dienstleistungen. Wir glauben, dass wir mehr Geschäftsmöglichkeiten für Sie zu erstellen, ist Ihr Gewinn ist, was wir für suchen, die wir mit Ihnen zusammenarbeiten wollen! herzlich begrüßt Freunde von allen Kreisen, uns zu besuchen.
  • Perilla Ocymoides Samen Öl - PSB10
Perilla Ocymoides Samen Öl - PSB10 Perilla Ocymoides Samen Öl - PSB10
Perilla Ocymoides Samen Öl
Modell - PSB10
10 ml Perilla Seed Ölpackung
PSB10

Pflanzenöl aus Perillasamen.Mit einem ausgeprägten nussigen Aroma und Geschmack,Das aus den gerösteten Perillasamen gepresste Öl wird als Geschmacksverstärker verwendet,Würze,und Speiseöl in der koreanischen Küche.[1]Das aus ungerösteten Perillasamen gepresste Öl wird als Geschirrdressing verwendet.
  1. Produktspezifikation:Perilla Samenöl 10ml Reisepaket*Packung mit 15 Beuteln
  2. Abmessungen:24.5*14.5*4.5cm
  3. Pro Karton.Gewicht:160 g
  4. Beutelmusterprodukt+Lieferung:US40
  5. Einzigartig und anti-Oxidationsmittel Patentpackung mit leicht zu reißen
  6. kann für Ihr eigenes Etikett angepasst werden
  7. Ursprung:Ölquelle aus Korea Design und Verpackung:Taiwan
  8. Einzigartiges Merkmal:
  • Reich an Omega 3:63%
  • Feste 10 ml Menge in einem leicht zu zerreißenden Reisegepäck und Anti-Oxidationsmittel und entspricht 300 g Lachs Omega-3-Gehalt
  • 10ml anti-Oxidationsmittel mit leicht zu zerreißendem Designpaket.
  • Rein vegan,Gluten-frei,Milchfrei
Handelsmarke MoQ:1000 Beutel
EATPLUS CO., LTD.
PSB10
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
EATPLUS CO., LTD.
Um die besten Perilla Ocymoides Samen Öl zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Perilla Ocymoides Samen Öl Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
Um die besten Perilla Ocymoides Samen Öl zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Perilla Ocymoides Samen Öl Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
Um die besten Perilla Ocymoides Samen Öl zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Perilla Ocymoides Samen Öl Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
Um die besten Perilla Ocymoides Samen Öl zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Perilla Ocymoides Samen Öl Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
Um die besten Perilla Ocymoides Samen Öl zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Perilla Ocymoides Samen Öl Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
Um die besten Perilla Ocymoides Samen Öl zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Perilla Ocymoides Samen Öl Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

Perilla Ocymoides Seed Oil

EATPLUS CO., LTD. is recognized as a world class manufacturer, supplier and provider of Perilla Ocymoides Seed Oil. As one of the most experienced manufacturers in the business. We always supply our customers with lowest-failure-rate, fast lead-time,cost -effectiveness, and best after-sales service. We have been established trade relation with many countries around the world, our company has employed a professional and growing team for research and development. to our capability of logic design, OEM/ ODM are mostly welcome. We are acknowledged by the best service to its customers, by good quality, reasonable price and prompt delivery.
We provide a variety of

Perilla Ocymoides Seed Oil

. These products are including many features, such as high quality, fast delivery, competitive prices, environmental friendly products and diverse. We follow ethical business policies to provide ultimate client satisfaction to our clients.
  • Perilla Ocymoides Seed Oil - PSB10
Perilla Ocymoides Seed Oil - PSB10 Perilla Ocymoides Seed Oil - PSB10
Perilla Ocymoides Seed Oil
Model - PSB10
10ml Perilla Seed oil pack
PSB10

vegetable oil derived from perilla seeds. Having a distinct nutty aroma and taste, the oil pressed from the toasted perilla seeds is used as a flavor enhancer, condiment, and cooking oil in Korean cuisine.[1] The oil pressed from untoasted perilla seeds is used as a dish dressing. 
  1. Product spec: Perilla Seed oil 10ml travel pack*15 bag pack
  2. Dimension: 24.5*14.5*4.5cm
  3. Per Box .Weight:160g
  4. bag sample product+delivery: US40
  5. Unique and anti-oxidant Patent pack with easily teared
  6. can be customized for your own label
  7. Origin: oil source from Korea Design and packing : Taiwan
  8. Unique Feature: 
  • Rich in Omega 3: 63%
  • Fixed 10ml amount in an easy to teared travel pack and anti-oxidant and is equivalent to 300g salmon omega 3 content
  • 10ml anti-oxidant with easily teared design pack.
  • Pure Vegan, Gluten free, Dairy Free
Private Label MoQ: 1000 bag
EATPLUS CO., LTD.
PSB10
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
EATPLUS CO., LTD.
Shop the best guide of Perilla Ocymoides Seed Oil, you need to know about the highest quality of Perilla Ocymoides Seed Oil manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
Shop the best guide of Perilla Ocymoides Seed Oil, you need to know about the highest quality of Perilla Ocymoides Seed Oil manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
Shop the best guide of Perilla Ocymoides Seed Oil, you need to know about the highest quality of Perilla Ocymoides Seed Oil manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
Shop the best guide of Perilla Ocymoides Seed Oil, you need to know about the highest quality of Perilla Ocymoides Seed Oil manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
Shop the best guide of Perilla Ocymoides Seed Oil, you need to know about the highest quality of Perilla Ocymoides Seed Oil manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
EATPLUS CO., LTD.
Shop the best guide of Perilla Ocymoides Seed Oil, you need to know about the highest quality of Perilla Ocymoides Seed Oil manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings